Steigerung bleibt unbelohnt
Der FC Neustadt liefert in Kirchzarten sein bestes Saisonspiel, verliert aber dennoch mit 1:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Kaum war der Schlusspfiff ertönt, mischten sich blaue Kleckse in das Grün des Kirchzartener Stadions. Die Enttäuschung drückte die Spieler des FC Neustadt zu Boden. Auf der Bank rang Alfons Janisch nach Luft, Spielertrainer Hermann Heber brachte nach Spielschluss kein Wort heraus. Acht Minuten vor dem Spielende war der Traum vom ersten Punktgewinn jäh zerplatzt. Vom Hinterkopf des Kirchzarteners Cosar hatte sich der Ball über Torhüter Falko Weis ins Neustäder Tor gesenkt: 1:2.
SV Kirchzarten - FC Neustadt 2:1 (1:1). Eine Viertelstunde nach Spielschluss konnte Hermann Heber die Irrwege des Schicksals noch immer nicht begreifen und sagte kopfschüttelnd: "Verloren, durch ...