Stehende Ovationen
Zum letzten Mal lud Bürgermeister Gerhard Kiechle die Eichstetter zu einer Bürgerversammlung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Ihr Interesse an der Gemeindepolitik bekundeten rund 150 Bürgerinnen und Bürger durch ihre Teilnahme in der jüngsten Bürgerversammlung in der Festhalle. Es war die voraussichtlich letzte in der 24-jährigen Amtszeit von Bürgermeister Gerhard Kiechle und genauso oft hat er das aktuelle Gemeindegeschehen auf nachvollziehbare Art und Weise präsentiert. Mit stehenden Ovationen dankten die Gäste am Ende der Versammlung für die stets offene Gemeindepolitik.
In seinem Rückblick nicht erwähnt wurde von Bürgermeister Kiechle die erste Bürgerversammlung im Jahre 1982 - und als ob es der Zufall so wollte, auch damals waren Tiefbauarbeiten in der Wiesenhofstraße und die Trinkwasserversorgung Themen in seinem umfangreichen Rück- und Ausblick. In der Wiesenhofstraße war es die Kanalisation ...