Was kommt nach der Profikarriere? Zwölf Jahre spielte Stefan Müller beim SC Freiburg – so lang wie kaum ein anderer. Danach lernte er Tierarzt und hat jetzt seine eigene mobile Praxis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Stefan Müller überspringt die Bayern-Spieler Thorsten Fink und Bixente Lizarazu. Die Szene stammt aus dem Heimspiel gegen den FC Bayern am 16. Februar 2002. Foto: Verwendung nur in Deutschland, usage Germany only
Groß verändert hat er sich nicht. Die glatten Haare sind wie früher in der Mitte gescheitelt. Sportlich sieht er aus. Nur trägt Stefan Müller eben kein SC-Trikot mehr, sondern ein Stethoskop um den Hals, mit dem er den Herzschlag von Nala abhört. Das weiße Malteser-Hündchen hält still, auch dann noch, als Müller ihm ins Maul fasst. Während der Zahnkontrolle spricht er beruhigend auf den Welpen ein. "Gut ...