Statt Reden wurden Wegbegleiter interviewt
Siensbach feierte den 40. Geburtstag seines Kindergartens St. Ulrika / Ortsvorsteher, Leiterinnen, Pfarrer, Elternbeiräte und Freundeskreis kamen zu Wort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Der Kindergarten St. Ulrika ist in Siensbach nicht wegzudenken. Gemeinsam wurde das 40-jährige Bestehen des Kindergartens gefeiert. Es war ein buntes Fest, – bunt die Musik, die Räume, die Aktionen und auch die Stimmen zu "unserem Kindergarten".
Bereits am Morgen feierte Stadtpfarrer Heinz Vogel in einem Festgottesdienst mit den Kindern den Geburtstag "ihres Kindergartens". Es waren viele Gemeindemitglieder gekommen, dazu passte Spruch im Liedheft: "Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf". Eigens für das Jubiläum war von den Erzieherinnen und dem ...