Statt Komplimenten zählen Punkte
Löffingen und Bonndorf im Fernduell um den Bezirksliga-Titel / Lenzkircher nach dem Sieg in Saig den Eisenbachern deutlich voraus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das ist doch mal ein Wort: "Wir wollen alles dafür geben, Meister zu werden", sagt Tobias Urban, Trainer des Bezirksliga-Tabellenzweiten FC Löffingen. Es ist eine selbstbewusste Kampfansage an die Bonndorfer Fußballer, die als Tabellenführer im Spitzenspiel gegen die DJK Donaueschingen mit einem bemerkenswerten 3:0-Erfolg eine titelwürdige Leistung zeigten. Vier Spieltage vor Rundenschluss gibt es bei den Rothosen, wie Urban weiß, "große Freude auf das, was uns gelingen kann".
Vor dem Richtung weisenden Mittwochspieltag in der Bezirksliga ist die Lage aus Hochschwarzwälder Sicht ungeheuer prickelnd. Sowohl die Bonndorfer als auch die Löffinger können sich im Kampf um die Meisterschaft nur selber schlagen. Vorne sein wird womöglich das Team, das bei aller Euphorie den Mut zu entschleunigter Ruhe hat. Nicht nervös machen lassen heißt ...