"startklahr" heißt die neue Botschaft

Vermarktungsoffensive für die Flugplatzflächen im Westen Lahrs.  

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Dieser  Slogan ist kaum zu übersehen: ...at Scherer und IGZ-Chef Markus Ibert.   | Foto: christoph breithaupt
Dieser Slogan ist kaum zu übersehen: Er ist acht Meter hoch und wird auf dem Dreispitz aufgestellt. Im Bild (von links) Oberbürgermeister Müller Landrat Scherer und IGZ-Chef Markus Ibert. Foto: christoph breithaupt

LAHR. Die im Besitz der Stadt und eines Zweckverbands befindlichen Flächen auf dem rund 600 Hektar großen Flughafengelände werden jetzt unter dem Logo "startkLahr" vermarktet. Die neue Botschaft wurde gestern von der Industrie- und Gewerbezentrum Raum Lahr GmbH (IGZ) mit gehörigem Aufwand und im Beisein von mehr als 100 Gästen präsentiert. Man sollte es als einen neuen Anlauf interpretieren, unter einem neuen Logo eine Vermarktungsoffensive zu starten.

Der neue Markenauftritt soll für den Außenstehenden, der sich für Flächen auf dem Flugplatz interessiert, Schluss machen mit der Vielzahl von Firmennamen, Abkürzungen oder Ableitungen. Nicht mehr ...

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