Start mit Textilien und Lebensmitteln

Rewe, Alnatura und Modegeschäfte sollen Unterlinden beleben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Ich bin sicher, dass unser Mietermix das bringt, was die Stadtverwaltung von Anfang an wollte, nämlich mehr Kundenfrequenz in dieser Ecke der Innenstadt", mit diesen Worten schloss Projektentwickler Peter Unmüssig gestern seine Ausführungen ab, nachdem er vor Medienvertretern erklärt hatte, wer künftig im "Quartier Unterlinden" auf dem ehemaligen Bakola-Areal einziehen soll. Unmüssig und die Freiburger Sparkasse investieren dort nach eigenen Angaben zusammen 60 bis 65 Millionen Euro. Im April 2011 soll der Komplex eröffnet werden.

Die größte Einzelhandelsfläche im "Quartier Unterlinden" geht an die Kölner Rewe-Gruppe. Auf 2500 Quadratmetern wird im ersten Untergeschoss ein Rewe-Supermarkt eröffnen. Zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Unmüssig, Max Menswear, Brunello Cucinelli

Weitere Artikel