Start in die Freibadsaison ist vertagt

Stadt: Wegen der kalten Witterung hat das Wasser noch nicht die richtige Temperatur, außerdem ist Schlechtwetter angesagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Wasserratten und Sonnenanbeter müssen sich gedulden: Die Freibäder in Neustadt und Titisee werden entgegen der Planung doch nicht am morgigen Samstag eröffnet. Hatte man ganz gezielt daraufhin gearbeitet, gleich zum Auftakt der Ferien parat zu sein, machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Im Becken in Neustadt hat das Wasser am Mittwoch eine Temperatur von erst 14,5 Grad gehabt, und am Donnerstag ist es mit 16 Grad nicht wirklich wärmer gewesen. Normal sind 23 bis 24 Grad.
Der Grund: Die Wärmepumpe bedient sich an der Gutach, doch das Flusswasser misst gerade mal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel