EHC Freiburg
Start in die Eislaufsaison auf 900 brandneuen Kufen
Weil Eislaufen immer beliebter wird, hat der EHC Freiburg kräftig investiert. 450 neue Leih-Schlittschuhe wurden angeschafft, das Kartensystem neu aufgesetzt und es gibt auch längere Öffnungszeiten.
Fr, 5. Okt 2018, 12:21 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Verein rechnet damit, dass sich im kommenden Halbjahr noch mehr Freunde des Eislaufs finden, denn "je weniger Weiß auf den Schwarzwaldbergen die Wintersportler anlockt, desto größer ist der Andrang im Freiburger Eisstadion", heißt es in einer Presseerklärung. Um dem vermuteten Zuwachs gerecht zu werden, hat der EHC 450 Paar neue Schlittschuhe gekauft, die Besucherinnen und Besucher ausleihen können. Der Publikumslauf arbeitet nun mit demselben Kartensystem wie der Profibereich, die Tickets gibt’s daher ab sofort auch online unter ehcf-publikumslauf.reservix.de.
Auch die Öffnungszeiten wurden ausgeweitet: Die Halle ist täglich vormittags von 9 bis 12 Uhr (samstags 10 bis 11.30 Uhr) und nachmittags von 13.30 bis 15 Uhr geöffnet. Die abendlichen Öffnungszeiten (mittwochs bis sonntags) variieren. Neu im Programm ist der Samstagabend, an dem die Halle ab 20.45 Uhr für zwei Stunden geöffnet wird.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ