Start frei mit Europameisterin Spitz
Das Herzstück des Slow-up ist diesmal die Murger Meile / Laufenburg unterhält Teilnehmer in der Codmananlage und beim Rathaus.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG/LAUFENBURG. Die Murger Meile hatte sich zum Slow-up bisher schon immer mit einem abwechslungsreichen Programm herausgeputzt und so dem Fest der Langsamkeit eine besondere Note gegeben. Heuer fällt der Startschuss zu dem Event erstmals in Murg: Mountainbike-Europameisterin Sabine Spitz gibt den fünften Slow-up morgen, Sonntag, um 10 Uhr beim Rathaus (Fußgängerüberweg B 34) frei. Laufenburg, 2007 zur 800-Jahr-Feier mit großem Bahnhof der Startort, hält sich dieses Mal eher zurück.
In Murg werden die Eröffnungsgäste von 9 Uhr an vor dem Rathaus von der Feuerwehrmusik eingestimmt. Ein Empfang mit Grußworten beginnt um 9.30 Uhr. Für den Fall, dass es zum Slow-up erstmals regnen sollte, steht ...