Start frei für den Sonnwendlauf
Die ersten Meldungen sind bereits eingegangen / Zeitmessung per Chip ist die wichtigste Neuerung in diesem Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Dieses Motto von Sepp Herberger hat sich auch das Organisationsteam des Seelbacher Schwarzwald-Sonnwendlaufs um den Vorsitzenden des TV Seelbach, Thomas May, zu eigen gemacht. Unmittelbar nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr haben die Vorbereitungen für den zweiten Sonnwendlauf begonnen, der am 27. Juni gestartet wird. Optimieren war die Devise für dieses Jahr. Wichtigste Neuerung: Die Zeiten der Läuferinnen und Läufer werden per Chip gemessen.
"Die ersten Meldungen für den Lauf am 27. Juni sind bereits da", sagt Thomas May, der ebenso wie seine Mitstreiter im Organisationsteam weiß, dass die Erwartungen nach der glanzvollen Premiere groß sind. "Das Flair an der ...