Account/Login

Messe Gastro-logisch

Starkoch Andreas Schweiger wirbt in Freiburg für seinen Beruf

"Einer der schönsten Berufe" - da ist sich Andreas Schweiger ganz sicher. Der vor allem aus dem Fernsehen bekannte Koch warb bei der Freiburger Messe "Gastro-logisch" für seinen Beruf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Parmesan reiben durften Florian Waldvo...ekoch Andreas Schweiger (von rechts).   | Foto: Michael Bamber
Parmesan reiben durften Florian Waldvogel und Nikola Prnjak für den Sternekoch Andreas Schweiger (von rechts). Foto: Michael Bamber

Erwartungsvoll und etwas scheu blicken Florian Waldvogel (14) und Nikola Prnjak (18) auf Andreas Schweiger. Ganz Profi, ergreift der kurzerhand die Initiative: "Da ich mich trau und uns sowieso niemand zuschaut, fang ich einfach mal an." Tatsächlich sind am Samstag nicht wenige Zuschauer in die Lounge des Badenova-Stadions gekommen, die wissen wollen, was der bekannte TV-Koch so schnippelt. Und was er mit seinen beiden jungen Assistenten anstellt.

Die Messe "Sei Gastro-logisch" ist die erste dieser Art, mit der die Freiburger Agentur für Arbeit mehr junge Leute für eine Ausbildung in Gastronomie und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel