Regionalliga
Starke erste halbe Stunde reicht dem SC Freiburg II nicht
Der SC Freiburg II verliert beim
Regionalliga-Dritten Steinbach trotz gutem ersten Durchgang mit 1:2. Das Team von Trainer Christian Preußer verbleibt somit auf dem 13. Tabellenplatz.
So, 8. Mär 2020, 18:27 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Auf dem Boden der Tatsachen: SC-Stürme... gegen Steinbach einen schweren Stand. | Foto: Patrick Seeger Auf dem Boden der Tatsachen: SC-Stürme... gegen Steinbach einen schweren Stand. | Foto: Patrick Seeger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0a/f1/1d/c4/183573956-w-640.jpg)
BZ-Digital Sport
Eine gute Halbzeit hat dem SC Freiburg II nicht ...