Starke Eichen zum Platz nehmen
Bürgerstiftung hilft bei der Sanierung der Degerfelder Ruhebänke / Die Wettbewerbskommission kommt am am 23. Juli.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DEGERFELDEN. Für die gepflegte Idylle am Dorfbach scheuen die Degerfelder keine Mühe. Wer unter den Linden spaziert, macht sogar aufregende Entdeckungen. Degerfelden hat sich den schönen Künsten zugewandt und zeigt selbstbewusst Einsatz im Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden – unser Dorf hat Zukunft", wenn die Kommission am Mittwoch, 23. Juli, zur Besichtigung kommt. Der Skulpturenpark, der entlang des Ufers von örtlichen Künstlern gestaltet wird, kann sich sehen lassen. Die Bürgerstiftung Rheinfelden unterstützt den freiwilligen Einsatz und hat im Rahmen ihres Bänke-Projekts überarbeitete Sitzgelegenheiten übergeben.
Ortsvorsteherin Karin Reichert-Moser strahlte, als sie mit dem Vorsitzenden der Bürgerstiftung, Professor Hansrudolf Henche ...