Stark mit einem Partner

Wie die Zehnder GmbH gemeinsam mit Villeroy & Boch neue Märkte erobert / Synergien im Blick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Das Thema hört sich auf Neudeutsch etwas schwierig an, der Hintergrund ist aber recht einfach: "Co-Branding als Marketingstrategie in gesättigten Märkten". Der Marketing-Club Südbaden war am Montagabend zu Gast bei der Zehnder GmbH, führender Hersteller von Heizkörpern in Europa. Was man an jenem Abend auch lernen konnte: Der Begriff Heizkörper kommt wieder, weil der Normalbürger im Internet eben nach Heizung sucht, der Hersteller aber Wärme anbietet. Da finden sich dann zwei, die sich suchen, schlicht nicht.

Donat Feser, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, und Marketingleiterin Petra Toischer machten das fachliche Auditorium mit den Rahmenbedingungen der Zehnder GmbH in den vergangenen Jahren vertraut und mit jenen Änderungen, die im Sinne von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel