"Stargate" am Diskohimmel
Nach dem Totschlag in der Diskothek wird unter neuen Betreibern aus "Arlekino" das "Stargate".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Vier Monate nach dem gewaltsamen Tod eines 19-jährigen Spätaussiedlers ist die Lahrer Diskothek, in der das Gewaltverbrechen begangen wurde, wiedereröffnet worden. Dimitrij Charonov und Nikolaj Haas, Gastwirte aus Frankfurt, betreiben seit vergangener Woche das ehemalige "Arlekino" in Mietersheim unter dem neuen Namen "Stargate". "Rund 1000" Besucher an den ersten beiden Öffnungstagen stimmen die Betreiber für die Zukunft optimistisch.
Am Mittwoch, 2. Oktober, hatte das Stargate zum ersten Mal seine Pforten geöffnet. Dank Rundfunkwerbung entlang der Oberrhein-Schiene war der Andrang beeindruckend, berichten die Gastronomen. Am Konzept der Diskothek haben Charonov und ...