Standortfaktor Dreiländereck zieht

Mit Customer Care International (CCI) ist die 21. Firma im Innocel eingezogen / Das Center ist damit zu 75 Prozent ausgelastet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (phi). Ein bisschen sprengt der Neuankömmling CCI den Rahmen von Innocel, der Standortgemeinschaft von Unternehmen aus der Informations- und Biotechnologie. Die 21. Firma, die dort einzieht, ist nämlich eine Unternehmensberatung für Zufriedenheitsmanagement. Da ihr Service aber auf einer IT-Technik aufbaut, die weiterentwickelt werden soll, passt's durchaus, sagt Innocel-Geschäftsführerin Diana Stöcker-Unnerstall. Und freut sich, denn jetzt ist Innocel zu 75 Prozent ausgelastet.

Neue Ziele müssen also her. Denn die alten, so freute sich auch OB Gudrun Heute-Bluhm, sind in Sachen Auslastung längst übertroffen: "Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Dorweiler, Klaus Bochmann, Gudrun Heute-Bluhm

Weitere Artikel