Standort-Werbung mit Pluspunkten

Wirtschaftsförderung bringt Imagebroschüre der Stadt heraus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Elmar Wendland ist stolz auf die neue Imagebroschüre.   | Foto: Verena Pichler
Elmar Wendland ist stolz auf die neue Imagebroschüre. Foto: Verena Pichler

RHEINFELDEN. Knapp ein Jahr lang hat Wirtschaftsförderer Elmar Wendland an ihr gearbeitet, jetzt liegt die neue Imagebroschüre der Stadt vor. Auf 15 Seiten soll das Heft Lust machen auf die Region und vor allem Unternehmen und Fachkräfte ansprechen. Bei den Wirtschaftsgesprächen hat Wendland schon Exemplare unters Volk gebracht – die Broschüre aber wird ihren Weg bis nach Berlin und Hamburg finden.

"Wir wollen Rheinfelden bekannt machen – bei den Entscheidern, aber auch bei Arbeitnehmern", fasst Wendland das Ziel zusammen. "Die Broschüre wird’s alleine nicht richten, aber sie kann ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel