Standort-Werbung mit Pluspunkten
Wirtschaftsförderung bringt Imagebroschüre der Stadt heraus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Knapp ein Jahr lang hat Wirtschaftsförderer Elmar Wendland an ihr gearbeitet, jetzt liegt die neue Imagebroschüre der Stadt vor. Auf 15 Seiten soll das Heft Lust machen auf die Region und vor allem Unternehmen und Fachkräfte ansprechen. Bei den Wirtschaftsgesprächen hat Wendland schon Exemplare unters Volk gebracht – die Broschüre aber wird ihren Weg bis nach Berlin und Hamburg finden.
"Wir wollen Rheinfelden bekannt machen – bei den Entscheidern, aber auch bei Arbeitnehmern", fasst Wendland das Ziel zusammen. "Die Broschüre wird’s alleine nicht richten, aber sie kann ein ...