Stärke beim Spiel und beim Feiern
KREISLÄUFER: Landesligameister ESV Weil verabschiedet sich in Handball-Oberliga, TV Grenzach dagegen in die Bezirksklasse.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL (ms). Am letzten Spieltag zeigten die Landesliga-Handballer vom Oberrhein, was sie drauf haben. Meister und Oberliga-Aufsteiger ESV Weil demonstrierte nicht nur spielerischen Qualität, sondern auch die Fähigkeit zum Feiern. Auch der TV Brombach und TV Todtnau feierten noch einmal Siege. Der Vorletzte TV Grenzach verband dagegen den Landesliga-Abschied mit dem Abschied von den Routiniers Andreas Blackall und Peter Kurz aus der "Ersten".
Den größten Grund zum Feiern hatte der ESV Weil, der sich im Verlauf der Saison vor allem mannschaftlich festigte. Dies bestätigte auch Trainer "Hanno" Kaufmann: "In meiner Zeit beim TV Brombach kannte ich den ESV fast nur als ...