Städtetag fordert mehr Geld
Oberbürgermeister tagen in Donaueschingen / Finanzverhandlungen mit dem Land wichtigstes Thema / Besuch vom Landesbischof.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (BZ). Die Städtegruppe B des Städtetags Baden-Württemberg hat sich zu einer Arbeitssitzung in Donaueschingen getroffen. Im B-Sprengel Südbaden des Städtetags sind die Oberbürgermeister der Großen Kreisstädte aus dem Regierungsbezirk Freiburg vertreten. Rund 15 Oberbürgermeister haben mit Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer und Oberbürgermeisterin a.D. Gudrun Heute-Bluhm, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Städtetags, am Treffen in Donaueschingen teilgenommen.
Oberbürgermeister Erik Pauly begrüßte als Gastgeber seine Kollegen zur Sitzung in der Donauquellstadt im Sitzungssaal des Rathauses.Laut Mitteilung der Stadt hatte er im Rahmen der ...