Stächele will Mindestlohn anpassen

Landwirte hoffen auf den 63-Jährigen Ex-Minister, den die Ortenau-CDU als Landtagskandidaten im Wahlkreis Kehl nominiert hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EU-Kommissar Oettinger, Ersatzkandidat... Wahlkreis Kehl, Willi Stächele (r.).   | Foto:  tor
EU-Kommissar Oettinger, Ersatzkandidatin Sonja Schuchter und der neue Landtagskandidat der CDU im Wahlkreis Kehl, Willi Stächele (r.). Foto:  tor

ORTENAU. Willi Stächele zieht es erneut in den Landtag. Mit deutlichen 94,9 Prozent nominierte die Ortenau-CDU den früheren Bürgermeister von Oberkirch, Landesminister mehrerer Ressorts und Kurzzeit-Landtagspräsidenten als Landtagskandidaten für den Wahlkreis Kehl.

Doch die Veranstaltung am Mittwoch in der Kronenhalle Renchen war mehr als nur eine Wahl: Rund 80 Landwirte unter Führung des Badischen Landwirtschaftlichen Hauptverbandes (BLHV) nutzten die Gelegenheit, um bei den zahlreichen CDU-Funktionären ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel