Stadtwerke steigern Gewinn
Energieversorger hat Insolvenzen im Kurbereich überstanden und verdient 2,5 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Bad Säckinger Kurbetriebe – und damit der Stadtsäckel – kann sich auch in diesem Jahr wieder auf einen ordentlichen Scheck der Stadtwerke freuen: "Wir dürfen 2007 mit einem Gewinn von etwa 2,5 Millionen Euro rechnen", sagte Geschäftsführer Hermann Weiß bei der Jahresabschlussfeier des Unternehmens. Wie Aufsichtsratschef, Bürgermeister Martin Weissbrodt, zeigte sich auch Weiß davon überzeugt, dass der Versorger auch künftig erfolgreich am Markt bestehen wird.
"Es war nicht immer einfach, umso er-freulicher ist das gute Ergebnis", so ein entspannter Stadtwerke-Chef in seinem Rückblick auf das vergangene Jahr. Wie bereits 2006 sei auch 2007 geprägt gewe-sen ...