Stadtwerke bestehen Feuertaufe

Gesundheitsamt bescheinigt Trinkwasserversorgung für Müllheim und angeschlossenen Gemeinden ausgezeichnete Wasserqualität.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beste Ergebnisse bescheinigte das staa...Blick in den Hochbehälter Luginsland.   | Foto: Volker Münch
Beste Ergebnisse bescheinigte das staatliche Gesundheitsamt der Müllheimer Wasserversorgung. Hier ein Blick in den Hochbehälter Luginsland. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Das staatliche Gesundheitsamt bescheinigt der Trinkwasserversorgung für Müllheim und den angeschlossenen Gemeinden eine ausgezeichnete Wasserqualität und eine ordnungsgemäße Betriebsführung, welche die Behörde als sehr gut bezeichnet. Damit haben die Stadtwerke Müllheim-Staufen, die den technischen Betrieb von der Stadt Müllheim übernommen haben, ihre Feuertaufe bestanden.

Neben den jährlichen Stichproben in verschiedenen Betriebseinrichtungen und den ständigen Wasseruntersuchungen nimmt das Gesundheitsamt auch alle paar Jahre eine Überprüfung der Gesamtanlage vor. Dabei werden alle technischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Sattler, Markus Heitz, Özcan Ulusoy

Weitere Artikel