Stadtpark-Pläne sind am Gedeihen
Für den Spielplatz werden Ende Februar Weichen gestellt – die weitere Parkplanung wird in den nächsten Monaten konkretisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Sie wachsen und gedeihen, die Pläne für den Anna-Kym-Garten beziehungsweise den Stadtpark. In Sachen Spielplatz-Zukunft fällt Ende des Monats im Bauausschuss eine Entscheidung. Aber auch die Gedankenspiele für eine Umgestaltung des übrigen Areals nehmen Gestalt an.
ERSTER SCHRITT: SPIELPLATZWie Bürgermeister Christof Nitz bereits im Januar im Gemeinderat mitteilte, ist das Aufpäppeln des derzeit teilweise maroden Spielplatzes ein eigenständiges Projekt innerhalb der Umgestaltungsüberlegungen für den Stadtpark – nicht zuletzt, weil sich ein Unternehmen konkret am Spielplatz finanziell ...