Bad Säckingen

Stadtmarketingverein will mit Brief an Kretschmann Zeichen setzen

Leere Innenstadt und fehlende Umsätze – Corona macht Handel und Gewerbe zu schaffen. Der Verein Pro Bad Säckingen will mit einem Brief an Winfried Kretschmann darauf aufmerksam machen.  

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Die Bad Säckinger Innenstadt sei wegen...adtmarketingverein  Pro Bad Säckingen.  | Foto: Christoph Giese
Die Bad Säckinger Innenstadt sei wegen der geltenden Corona-Regeln wie ausgestorben, beklagt der Stadtmarketingverein Pro Bad Säckingen. Foto: Christoph Giese
Leere Cafés, leere Boutiquen, verödete Innenstadt – der Stadtmarketingverein Pro Bad Säckingen beklagt hohe Umsatzrückgänge bei Gastronomie und Einzelhandel. Die Corona-Regeln seien eine schwere Belastung. Daher hat sich der Verein schriftlich an den ...

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Schlagworte: Elisabeth Vogt, Winfried Kretschmann, Nils Bosley

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