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Stadtmarketing heißt Pro Rheinfelden

Ralf Staub
  • Mo, 03. Mai 2010
    Rheinfelden

     

Der Verein Stadtmarketing hat sich neu aufgestellt und einen neuen Namen gegeben: "Pro Rheinfelden – Stadtmarketing" will sich künftig insbesondere um die Innenstadtentwicklung kümmern. An der Spitze steht Oberbürgermeister Niethammer.

Nicht nur der Name ist neu: „Pro...e Attraktivität Rheinfeldens erhöhen.   | Foto: Ralf Staub
Nicht nur der Name ist neu: „Pro Rheinfelden – Stadtmarketing e.V.“ will breit aufgestellt die Attraktivität Rheinfeldens erhöhen. Foto: Ralf Staub

RHEINFELDEN. Der Verein Stadtmarketing hat sich neu aufgestellt und einen neuen Namen gegeben: "Pro Rheinfelden – Stadtmarketing" will sich künftig insbesondere um die Innenstadtentwicklung kümmern. An der Spitze steht Oberbürgermeister Niethammer.

"Wir machen seit 20 Jahren Stadtmarketing, aber wir sehen, dass wir noch mehr tun müssen", sagte der OB nach seiner Wahl. Die Stärken Rheinfeldens müssten besser herausgestellt werden. ...

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