"Stadtkern wird nicht geschwächt"
Gemeinderat Stühlingen gibt grünes Licht für Lebensmittel- und Textilmarkt im neuen Gewerbegebiet "Bundesstraße 314".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Der Gemeinderat Stühlingen stellte in seiner jüngsten Sitzung die Weichen für eine möglichst rasche Ansiedlung der geplanten Einzelhandelsbetriebe auf dem ehemaligen ZG-Gelände. Für das künftige Gewerbegebiet "Bundesstraße 314" wurden die Bauanträge zum Neubau eines Norma-Lebensmittel- und KIK-Textilmarktes vom Gremium einstimmig befürwortet. Der ZG-Markt wird voraussichtlich als dritter Einzelhandelsbetrieb an der B 314 bestehen bleiben.
"Wir befinden uns in Verhandlung mit der ZG", betonte der in der öffentlichen Sitzung anwesende Vertreter des Memminger Bauherren, der Firma Kutter GmbH. Eine Stunde vor Beginn der Gemeinderatssitzung hatten Bürger Einsicht in die vorgesehenen Planungen ...