Stadtjugendpfleger Borck hört auf

Donaueschinger Amtsleiter hat gekündigt und wechselt nach Wolfsburg / Stelle wird sofort wieder ausgeschrieben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Als Zwei-Klassen-Gesellschaft präsentiert sich die Führungsriege der Stadtverwaltung. Während in den klassischen Rollen wie der des OBs, Bürgermeisters oder Hauptamtsleiters personale Kontinuität herrscht, gleichen andere Ressortleitungen einem Taubenschlag. Neben dem Tourismus- und Kulturamt lebt auch die Stadtjugendpflege mit diesem Schicksal. Jetzt hat der amtierende Leiter Dietmar Borck gekündigt.

Vor 14 Jahren wurde nach langen politischen Geburtswehen die Stelle eines städtischen Jugendpflegers etabliert, aber der nächste Nachrücker auf dem Platz wird bereits das erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel