Stadtfest im Fünf-Jahres-Rhythmus?
Anregung bei Nachbesprechung der Jubiläumsfeier / Lob für Vereine und Vorschlag, eine Organisationsgemeinschaft zu gründen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Herbolzheim hat bewiesen, dass es ein großes Fest auf die Beine stellen kann. Dieses Fazit zog Ernst Schilling in der "Winzerstube". Dort gab es eine Nachbesprechung zum Stadtfest anlässlich der 200 Jahre Stadtrecht. 35 Mitwirkende waren gekommen, um die Festtage Revue passieren zu lassen. Die Aussage Schillings zum großen Erfolg des Stadtfestes ist insofern vielsagend, als bei der Nachbesprechung gleich das nächste ins Visier genommen wurde. Man denkt daran, im Fünf-Jahres-Rhythmus ein vergleichbares Stadtfest zu organisieren.
Angesichts des Erfolges der vier Festtage und der ganzen Logistik gab es einmal viel Lob an die Vereinswelt, die das Jubiläumsfest mit ermöglicht hat. Gleichzeitig ...