Stadt will heftig investieren
Finanzen entwickeln sich positiv / Abwasserprojekt Ebnet und SVG-Sportplatz in Planung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Haushaltsberatungen stehen vor der Tür, und wie Bürgermeister Michael Scharf in der Gemeinderatssitzung am Montagabend durchblicken ließ, ist die Stadt finanziell in der Lage, im nächsten Jahr einige Großprojekte in Angriff zu nehmen. Zwei große Posten stellte der Rathauschef in der Sitzung bereits vor: den vom SV Gündelwangen gewünschten Bau eines Kunstrasenplatzes (Kosten 320 000 Euro) und die Abwasserentsorgung des Ortsteils Ebnet (Gesamtkosten eine Million Euro).
Das Interesse der Bürger an den Themen scheint enorm zu sein, nimmt man die Zahl der Zuhörer, die zur Sitzung gekommen waren, als Gradmesser. Der Sitzungssaal des Rathauses drohte am Montagabend nämlich aus den Nähten zu platzen. Bevor das Ratsgremium jedoch in ...