Stadt Wehr und die Bahn im Gespräch
Interessengemeinschaft Bahnhof Brennet hat vermittelt und erwartet vom ersten Treffen im März deutliche Fortschritte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Klaus Denzinger hatte es schon im vergangenen Jahr angekündigt: "Wenn sich bis Ende 2017 nichts tut, werden wir die Stadt Wehr und die Bahn an einen Tisch bitten, damit sie sich über die Zukunft des Bahnhofs in Brennet unterhalten." "Wir" ist dabei die Interessengemeinschaft (IG) Bahnhof Brennet, deren Sprecher Kreisrat und Altbürgermeister Denzinger ist. Nun ist es so weit. Nachdem beide Seiten zwar immer Gesprächsbereitschaft bekundet hatten, aber niemand den ersten Schritt machen wollte, hat die IG gehandelt – mit Erfolg.
"Anfang März wird es zu einem ersten Treffen zwischen der Bahn und der Stadt kommen", erklärten Klaus Denzinger und Gerd Leutenecker, ebenfalls Sprecher der IG, in einem Pressegespräch am Mittwoch.Zwischen der Stadt Wehr ...