Regierungspräsident meint:
Stadt setzt die richtigen Zeichen
"Die Notwendigkeit eines neuen Kindergartens in Stühlingen ist unbestritten." Diesen klaren Standpunkt vertrat Regierungspräsident Julian Würtenberger nach einer Besichtigung des Stühlinger Kindergartens bei seinem Besuch in der Hohenlupfenstadt.
Fr, 17. Sep 2010, 16:52 Uhr
Stühlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. "Die Notwendigkeit eines neuen Kindergartens in Stühlingen ist unbestritten." Diesen klaren Standpunkt vertrat Regierungspräsident Julian Würtenberger nach einer Besichtigung des Stühlinger Kindergartens bei seinem Besuch in der Hohenlupfenstadt. Der Regierungspräsident war am Donnerstag nach Stühlingen gereist, um sich vor Ort einen persönlichen Eindruck über anstehende Projekte zu machen. Gleichzeitig konnte sich Würtenberger auch davon überzeugen, dass die Fördermittel für die Stadtsanierung sinnvoll investiert wurden.
Gemeinsam mit dem stellvertretenden persönlichen Referenten Matthias Henrich und der Praktikantin Melanie Graf war Regierungspräsident Julian Würtenberger nach Stühlingen gekommen, wo ihn Bürgermeisterin Isolde Schäfer mit aktuellen Themen und Problemen der Kommune konfrontierte. Natürlich stand auch das neue Bildungs- und Betreuungskonzept der Stadt ...