Stadt erwirbt RWL-Areal im Grütt
Sportplatzbau auf altem Kunststoffplatz kann geplant werden / Im Sportzentrum Grütt lässt der Sanitärtrakt auf sich warten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Stadt kann die nächste Etappe der Modernisierung des Sportgeländes im Grüttpark angehen: die Planung des neuen Kunstrasen-Kleinspielfeldes auf dem Areal des alten maroden Hartplatzes von Rot-Weiß Lörrach. Seit vorigen Monat ist der Besitzerwechsel vom Verein auf die Kommune über die Bühne. Unterdessen ist auch der zweite Bauabschnitt bei den Sportplätzen (fast) abgeschlossen. Der Platz 1 ist als moderner Kunstrasenplatz fertig und wird bespielt. Für den Sanitärtrakt mit Vereinsheim wird nun Mai als Fertigstellungstermin genannt.
Am Sonntag hat die erste Mannschaft des FV Lörrach-Brombach den Rückrundenstart in der Fußball-Landesliga, Staffel 2, mit einem Heimsieg auf dem neuen Kunstrasenplatz im Grütt erfolgreich gestaltet. Viele im ...