Stadt bietet 180 Menschen einen Job

Todtnaus Bürgermeister Andreas Wießner propagiert moderne und bürgernahe Verwaltung / Ehrungen bei Jahresabschlussfeier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GESCHWEND (pb). Sie stehen tagtäglich in der Öffentlichkeit: Die Rede ist von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt Todtnau, die vorwiegend ihren Dienst für den Bürger verrichten. In einer vorweihnachtlichen Feier in der Elsberghalle in Geschwend sprach Todtnaus Bürgermeister Andreas Wießner den städtischen Bediensteten seinen herzlichen Dank für die nicht immer leichte Arbeit aus. "Als moderne Verwaltung müssen und wollen wir bürgernah bleiben", betonte Wießner.

Ebenso wichtig aber seien "verantwortungsbewusste und qualifizierte Leute", so der Gemeindechef, der an diesem Abend vier von ihnen besonders auszeichnete: Monika ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Wießner, Monika Lais, Gernot Stoll

Weitere Artikel