Stabile Basis für die Jugendarbeit
Der geplante Jugendförderverein "Junges Hexental" nimmt konkrete Formen an / Am 7. Oktober soll Gründungsversammlung sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN. Der geplante Jugendförderverein "Junges Hexental" für Merzhausen und Au rückt in greifbare Nähe – am 7. Oktober dieses Jahres soll die Gründungsversammlung stattfinden. In einer offenen Versammlung im Bürgersaal Merzhausen am vergangenen Montag informierte die Planungsgruppe – zu der Merzhauser Jugendliche, Gemeinderäte beider Gemeinden und der Jugendbeauftragte Martin Rück gehören – über den aktuellen Stand der Dinge: Aufgaben, Ziele und Struktur des Vereins stünden fest.
"Bauchschmerzen" bereitet Rück allerdings noch die Suche nach möglichen Vorsitzenden des Vereins: "Ziel des Abends ist es, Leute über den Verein zu informieren und sie für eine Mitarbeit zu motivieren."Ursprünglich angestoßen wurde die Diskussion um eine ...