Nach 24 Jahren Dienst als Bürgermeister
Gottfried Rohrer ist Ehrenbürger von St. Peter
Gottfried Rohrer ist neuer Ehrenbürger von St. Peter. Gemeinde und Gemeinderat würdigten damit die Verdienste des scheidenden Bürgermeisters, der nach 24 Amtsjahren in den Ruhestand geht.
Mo, 15. Dez 2008, 14:46 Uhr
St. Peter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. PETER. Gottfried Rohrer ist neuer Ehrenbürger von St. Peter. Gemeinde und Gemeinderat würdigten damit die Verdienste des scheidenden Bürgermeisters, der nach 24 Amtsjahren in den Ruhestand geht. Der stellvertretende Bürgermeister, Konrad Schwär, gab in der offiziellen Abschiedsfeier die Ernennung als einstimmigen Beschluss des Gemeinderates bekannt.
Die Turn- und Festhalle war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Besonders viele Gäste waren von auswärts gekommen. Groß war die Zahl von Ehrengästen aus Politik, Wirtschaft, Kirche und Kultur, die Schwär begrüßte. Unter ihnen waren der Staatssekretär im Stuttgarter Finanzministerium, Gundolf Fleischer, der Landtagsabgeordneten Klaus Schüle (beide CDU), Landrätin Dorothea ...