Squash fasst wieder Fuß
Die Squash Devils Rheinfelden werden schon in ihrer ersten Saison Meister in der Bezirksliga Südbaden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SQUASH. Um das Squash ist es hierzulande ruhig geworden. Verglichen mit dem ungeheuren Boom, den die äußerst dynamische Rückschlag-Sportart während der 80er Jahre erlebt hat, fristet sie heutzutage in den Sport- und Fitnesscentern gerade in der Hochrheinregion ein eher trostloses Dasein. Nicht so in Rheinfelden. Erst am vergangenen Sonntag konnten die lokalen Matadore, die "Squash-Devils", den Meistertitel in der Bezirksklasse Südbaden erringen.
Damit ist dem insgesamt elfköpfigen Team um Spielertrainer Sven Widmann ein echtes Husarenstück gelungen. Bereits in seiner Premierensaison landete das Team in der Bezirksklasse auf Platz eins und verwies die beiden Konkurrenten, den SC Freiburg III und Freiburg Stadt SC II, ...