Account/Login

SpVgg Brennet schafft den Aufstieg

Nach einem Jahrzehnt kehrt der Fußballverein in die Kreisliga A zurück / Hauptversammlung zieht Bilanz über Jubiläumsjahr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jennifer Willig ist neu im Vorstand, I...enmitglied der SpVgg Brennet-Öflingen.  | Foto: Jörn Kerckhoff
1/2
Jennifer Willig ist neu im Vorstand, Ingo Kugelmann neues Ehrenmitglied der SpVgg Brennet-Öflingen. Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR-ÖFLINGEN. "Super-Brennet" und "Hier sind wir, die SpVgg" hallte es am Samstag über den Kunstrasenplatz des Stadions in Weil. Die Sportvereinigung Brennet-Öflingen hatte den FC Bosporus-Weil mit 6: 1 vom Platz gefegt und so den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft. Auch die Hauptversammlung am Freitagabend hatte schon unter dem Eindruck des möglichen Aufstiegs gestanden – und des Jubiläumsjahres.

Freude über den Aufstieg
Das Spielergebnis täuscht über dessen Verlauf und den Nervenkampf der Fans hinweg. Ein Unentschieden hätte der SpVgg gereicht, um nach einem Jahrzehnt in die Kreisliga A zurückzukehren. Bosporus Weil hätte Brennet mit sieben Toren Differenz besiegen müssen, um selbst noch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel