"Spurenleser und -leger"

Im Alten Hugstetter Pfarrhaus zeigt der Künstler Manfred Schlindwein seine Werke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH-HUGSTETTEN (fbt). Nur wenige Wochen nach der Kille-Ausstellung im Bürgerhaus (die BZ berichtete) tritt der Kunstverein March schon mit einer neuen Schau an die Öffentlichkeit, diesmal mit Werken des Gengenbacher Künstlers Manfred Schlindwein. Die Vernissage zur Eröffnung begann mit einem Gedenken an den Zweiten Vorsitzenden des Kunstvereins, Rudi Briel, der im Alter von 50 Jahren in den letzten Märztagen plötzlich verstorben war.

"Unsere Trauer und tiefe Betroffenheit über den Verlust eines hoch geachteten Mitarbeiters und guten Freundes verbinden sich mit Respekt und Dankbarkeit für eine Lebensleistung, die in beruflicher Tätigkeit und privatem Engagement dem Ziel gewidmet war, anderen Menschen zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabine Heilig, Manfred Schlindwein, Manfred Schlindweins

Weitere Artikel