Account/Login

Sportpark als Hilfe zur Selbsthilfe

Domstädter CDU stellt Geschäftsleuten und Gastronomen Vermarktungskonzept für Sportgelände vor / Jugend als Zielgruppe.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Die Domstadt will nicht kleckern, sondern glotzen: In Zeiten sinkender Übernachtungszahlen, Ebbe im Stadtsäckel und einer kränkelnden heimischen Industrie soll St. Blasien in Form eines teils privat finanzierten Sportparks einen Wachstumsimpuls bekommen. Am Donnerstagabend stellte CDU-Vorsitzender Peter Schneider das Konzept den Mitgliedern des Werbe- und Aktivkreises vor.

Der Plan: Das Sportzentrum mit Stadion, Tennisplätzen, Beach-Volleyball-Anlage, Schwimmbad und nicht zuletzt der Sportgaststätte soll professionell vermarktet werden. Zielgruppe soll zum einen die Jugend sein. Nachwuchskicker aus der angrenzenden Schweiz und der gesamten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel