Sportlerumzug nur im Doppelpack
Mögliche Auslagerung war erneut Thema im Rat Hochdorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. Die vom Sportverein Hochdorf angestrebte Verlagerung der Fußballplätze wird von der Kommunalpolitik unterstützt. Mit großer Mehrheit votierte der Ortschaftsrat für die Suche nach einem geeigneteren Standort. Vier Alternativen sollen unter die Lupe genommen werden. Eine wichtige Rolle bei der ins Auge gefassten Aussiedlung kommt dem Tennisclub "TC 74" zu. Sollte er nicht bereit sein, sein neben dem SV-Gelände liegendes Areal ebenfalls zu verlassen, könnten die Pläne wieder in der Schublade verschwinden.
Weil die beiden vorhandenen Fußballplätze an der Hochdorfer Straße für den Trainings- und Spielbetrieb nicht ausreichen, sind die Verantwortlichen vom Sportverein (SVH) schon seit Jahren dabei, ihre Fühler nach einem größer dimensionierten Gelände auszustrecken (die BZ berichtete mehrfach). Mit mehr als 200 Jugendlichen ...