Sportler wollen nicht aufgeben
Turnverein und Sportausschuss halten an Stadionsanierung fest / Schöneich: "Keine neue Begehrlichkeit" / Zuschuss gefährdet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Sportausschuss und TV Bad Säckingen halten weiter an ihrem Wunsch nach einer Sanierung des Hochrheinstadions fest. Dies erklärte Günter Schöneich in beider Namen. Er wies darauf hin, dass die Stadionsanierung nicht als "neue Begehrlichkeit" gewertet werden dürfe. Das Projekt sei schon Jahre alt und müsse nun realisiert werden. Schöneich nahm dabei auch auf einen Wortwechsel zwischen den Stadträten Braun und Michler in der jüngsten Gemeinderatssitzung Bezug.
Trotz der kritischen Finanzlage hatte - wie berichtet - Stadtrat Karl Braun (CDU) den Gemeinderat an die bestehende Zusagen zur Sanierung des Hochrheinstadions erinnert. Während Franz Michler dies als ...