Sportler freuen sich auf ihre neue Halle
Der Turnerbund Wyhlen ist in fast allen Bereichen sehr gut aufgestellt / Der Vorstand wartet auf die Baugenehmigung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Derzeit muss sich der Vorstand vom Turnerbund Wyhlen mehr auf die Bauarbeiten der neuen Halle, die neben der alten entsteht, als auf die eigentliche Vereinsarbeit konzentrieren. Doch dank des großen Engagements in den Fachbereichen und Abteilungen laufen Turnen, Badminton, Shaolin kempo und Rock’n’Roll erfolgreich wie immer, so das Fazit bei der Mitgliederversammlung am Freitagabend.
Im Turnen, dem Kernbereich des Vereins, bestehen Angebote für alle Altersklassen, also für Kleinkinder ebenso wie für die Jugend und die Senioren. Andrea Peters, Fachbereichsleiterin Turnen, würdigte vor allem die sehr engagierte Arbeit der 38 Übungsleiter. Zwar hätten im Vorjahr manchen Wechsel ausgeglichen werden müssen, dennoch sei der Übungsbetrieb ...