Heimniederlage
Sportlcub Freiburg ist einem Remis gegen den Rekordmeister ganz nah
Der FC Bayern München gewinnt durch zwei Lewandowski-Tore glücklich mit 2:1. Der Siegtreffer fällt erst in der Nachspielzeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REIBURG. Dem SC Freiburg gelingt im ersten Spiel nach der Winterpause ein couragierter Auftritt gegen den FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister enttäuscht im Schwarzwaldstadion über weite Strecken, gewinnt die Partie aber dank der Effektivität des Doppeltorschützen Robert Lewandowski mit 2:1 (1:1).
FTags zuvor hatte Christian Streich über Tennis gesprochen. Ein bisschen komisch vielleicht vor einem Fußballduell mit dem FC Bayern München. Doch das Beispiel aus der anderen Sportart war bewusst gewählt. Es ging um Frustrationstoleranz. Und darum, wie man damit klarkomme, einem überlegenen Gegner womöglich pausenlos ...