Account/Login

Offenburg

Sportgericht bestraft Ata Spor wegen Schlägerei am Spielfeldrand härter als den SV Ortenberg

BZ-Plus Am 3. Oktober flogen am Rand des Heimspiels von Ata Spor Offenburg gegen den SV Ortenberg die Fäuste. Jetzt liegt das Sportgerichtsurteil vor. Ata Spor hat angekündigt, in Berufung zu gehen. Auch der SV Ortenberg behält sich diese Möglichkeit vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Ata Spor Offenburg 1985 hat sein V...in auf dem benachbarten DJK-Platz aus.  | Foto: Ralf Burgmaier
1/2
Der Ata Spor Offenburg 1985 hat sein Vereinsheim im ehemaligen Grün-Weiß-Clubheim. Seine Heimspiele trägt der Fußballverein auf dem benachbarten DJK-Platz aus. Foto: Ralf Burgmaier
Das Sportgericht des Südbadischen Fußballverbands hat entschieden. Wegen der Schlägerei am Spielfeldrand am Tag der Deutschen Einheit beim Heimspiel des Offenburger Ata Spor soll dieser Club nun unter anderem für drei Spiele gesperrt werden. Auch der gegnerische Verein SV Ortenberg wird bestraft, wenn auch in geringerem Maß. Der Vorsitzende von Ata Spor hat angekündigt Berufung einzulegen.
In dem am Mittwochabend den Vereinen zugestellten erstinstanzlichen Urteil der Spruchkammer des Fußballbezirkes Offenburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel