Sportfreunde: Frust wegen Abstieg
Die erste Mannschaft muss in die Kreisliga B hinunter, die zweite feierte die Meisterschaft / Viel Kritik in der Hauptversammlung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN (em). Viel Kritik und wenig Lob gab es in der Hauptversammlung der Sportfreunde: Große Enttäuschung über den blamablen Abstieg der ersten - obwohl sie den Torschützenkönig der Kreisliga A stellt - Freude über die Meisterschaft der zweiten Mannschaft, die nun aber zwangsläufig mit hinabgezogen wird. Die Stimmung ist gedrückt, die Vorstandschaft musste Kritik einstecken.
Vorsitzender Martin Walter ließ sich nur noch für ein Jahr wählen, für zwei Jahre bleibt Berthold Wehrle zweiter Kassierer. Manuel Eble bleibt Spielausschussvorsitzender der "Ersten", die "Zweite" fand keinen. Beisitzer sind Max Ohnemus und Ralf Steiert. Der Abstieg in die Kreisliga B ist auch für Martin Walter eine ...