Sport-Club freut sich auf eine Pause
Am Samstag ist "Länderspiel-Zeit" und die SC-Fußballer nutzen sie zur Regeneration / Durchwachsene Bilanz nach acht Spielen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEVERKUSEN/FREIBURG. Die Beine waren müde, die Laune nach dem klaren 1:4 von Leverkusen auf dem Nullpunkt. Und dennoch: Sie trabten pflichtschuldig Richtung SC-Block, die Profis bedankten sich bei den Fans (auch für deren Geduld) und sind nun froh, dass den meisten eine Pause bevorsteht. Am Samstag stehen europaweit Länderspiele in der WM-Qualifikation auf dem Programm. "Wir sind darüber nicht böse", sagte auch Volker Finke, der Trainer des SC Freiburg, nach seiner Spielanalyse.
Nach acht Meisterschaftsspielen und zwei Auftritten im UEFA-Pokal scheinen viele Spieler des SC-Kaders Ruhe zu benötigen. "Wir haben kein Freundschaftsspiel abgeschlossen und werden ...