Sponsoring für die Mobilität neu geordnet

Burghof und "Stimmen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Oliver Schultheiß (links) und Markus Muffler  | Foto: Verena Pichler
Oliver Schultheiß (links) und Markus Muffler Foto: Verena Pichler

LÖRRACH (BZ). Burghof und "Stimmen" sind zwei Blüten eines Baumes; diese Nähe will Geschäftsführer Markus Muffler klarer betonen und doch kleine Unterschiede wahren. Ein Hebel dazu sind Sponsorenkonzepte. Beim Thema Mobilität setzt er mit Hilfe dieser Partner nun erste Akzente: Der langjährige Sponsor der "Stimmen"-Flotte, die deutsche Tochter des Nordwestschweizer Volkswagen-Partners ASAG, schwenkt um auf die Konzerte-Reihe im Burghof; Fahrzeuge für "Stimmen" stellt künftig dagegen das Toyota Autohaus Schultheiß (Maulburg, Weil).

Bullies, wie alte VW-Busse im Jargon heißen, sind Kult. In den Tagen des Woodstock-Festivals waren sie ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Schultheiß

Weitere Artikel