Sponsoring für die Mobilität neu geordnet
Burghof und "Stimmen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (BZ). Burghof und "Stimmen" sind zwei Blüten eines Baumes; diese Nähe will Geschäftsführer Markus Muffler klarer betonen und doch kleine Unterschiede wahren. Ein Hebel dazu sind Sponsorenkonzepte. Beim Thema Mobilität setzt er mit Hilfe dieser Partner nun erste Akzente: Der langjährige Sponsor der "Stimmen"-Flotte, die deutsche Tochter des Nordwestschweizer Volkswagen-Partners ASAG, schwenkt um auf die Konzerte-Reihe im Burghof; Fahrzeuge für "Stimmen" stellt künftig dagegen das Toyota Autohaus Schultheiß (Maulburg, Weil).
Bullies, wie alte VW-Busse im Jargon heißen, sind Kult. In den Tagen des Woodstock-Festivals waren sie ein ...