Sponsoren halten Grenzen in Fluss
Kulturtage: Gesunde Mischung macht's auch bei der vierten Auflage / Erlebnismarkttag gestaltet sich heuer attraktiver denn je.
Christine Böhringer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Wenn Kultur kalorienhaltig wäre, würden die Laufenburger Anfang August einige Kilos zulegen: Denn Kultur satt gibt es dann für zwei Wochen bei den "Fließenden Grenzen". Neben köstlichen visuellen, musikalischen und beredten Häppchen regt vor allem Samstag, der 9. August, den Appetit an. Brückenmarkt, Markt "Wein und Brot", Künstlertag und Jazzfestival verwandeln dann die beiden Altstädte in kulturelle Schlemmermeilen. "Wir werden schönes Wetter haben", verspricht Adelheid Möltgen vom gemeinsamen Kulturausschuss.
In der Luft flirrt nicht nur die Hitze, sondern schwebt auch die Erinnerung an die vergangenen Kulturtage. Regnerisch war es. Dicke Tropfen trübten das Bild des Brückenmarkts. Doch heuer, bei den vierten Kulturtagen, wird alles anders. Zum ersten Mal sorgen mit der ...