Spitzentennis in Badenweiler
Erstmals findet im Tennispark ein Damenturnier statt, bei dem es um Weltranglistenpunkte geht – und es soll nicht das einzige bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER (mps). Das gab es im Kurort Badenweiler noch nie: ein Tennisprofiturnier, bei dem es um Weltranglistenpunkte im internationalen Damentennis geht. Denn der Tennispark Badenweiler ist in diesem Jahr einer von bundesweit 14 Veranstaltern, der den weiblichen Jungprofis eine Plattform bietet, um wichtige Ranglistenpunkte und um das Preisgeld von immerhin 15 000 US-Dollar zu spielen.
So rückt Badenweiler mit den Badenweiler Open erstmals in den Fokus des internationalen Profitennis. Zwar rangieren die beteiligten Tennisdamen mit Platzierungen auf der ...